News-Übersicht

Aktuelles

News-Übersicht
12.04.2019 | Musik & Filme

Neue Details zu Disney+

Schon länger ist bekannt, dass Unterhaltungsriese Disney an einem eigenen Streaming-Dienst bastelt. Jetzt wurden neue Details zum Starttermin und Kosten von Disney+ bekannt.

In den USA soll die Konkurrenz für Netflix, Amazon Prime & Co. am 12. November an den Start gehen. Mit 6,99 US-Dollar liegt das Standard-Abo preislich deutlich unter der Konkurrenz. Wann Disney+ nach Deutschland kommt und was ein Abo hier kosten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Was ändert sich mit Disney+? In Zukunft werden Inhalte aus der Disney-Welt nicht mehr auf Amazon und Netflix, sondern nur noch über den hauseigenen Streaming-Dienst im Abo verfügbar sein. Zum Exklusiv-Angebot von Disney zählen unter anderem die beliebten Animationsfilme von Pixar, die Star-Wars-Reihe sowie Filme und Serien aus dem Marvel-Universum.

Aktuell sind die Disney-Inhalte noch mit den Abos anderer Streaming-Anbieter verfügbar. Wer also mal wieder Lust auf einen Disney-Abend hat, sollte seine Chance nutzen. Welcher Dienst welche Filme streamt, kannst du übrigens ganz leicht herausfinden, unter https://werstreamt.es oder https://www.justwatch.com/de.